Die Joy hat Glück … denn sie hat Michaela

Joy war für uns die totale Überraschung, als sie auf der Alfs Ranch zur Welt kam. Als erstes Fohlen von unserer Belle klappte auf Anhieb alles. Sie war ein Sonnenschein von Anfang an und Belle wußte gleich, was sie als gute Mama tun muß.  Lange war überhaupt nicht klar, ob wir uns von diesem Sonnenschein überhaupt trennen wollen. Und wenn überhaupt, dann nur in ein sehr sehr gutes Zuhause und zu einem Menschen, der sie auch ganz besonders findet.

 

JOYportrait

Diesen Menschen hat sie nun gefunden und wir brauchen uns keine weiteren Gedanken über ihre Zukunft zu machen. Bis zum Herbst bleibt sie noch in ihrer Pferdefamilie, dann geht´s ins neue Zuhause.

Wir wünschen Dir und Michaela ganz viel Glück für eine gemeinsame lange Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.