Alle Fohlen sind schon da …

Alles Fohlen von Zippo sind inzwischen angekommen. Wir freuen uns sehr, dass sie allesamt richtig toll geworden sind. Auch Familie Röhle freut sich über einen tollen Zippo On Ice – Hengst. Das hat so richtig toll geklappt.

Darf ich vorstellen – der 2015er Jahrgang von Zippo Pine Sugar

Erster! – Schwarzer Hengst aus unserer Shira

Arthur

King Arthur, ein stolzer Hengstanwärter

 

Nur wenige Tage später folgte eine schwarze Stute aus der Jackie

 

DonnavonVorne

Donna, sie ist schon riesig und wird wohl die Größte in der Fohlengruppe bleiben

 

 

Dann folgte Powers Fohlen – ein Bub in dunkel, ob er auch schwarz wird, wird sich zeigen

 

PowerBoy7

 

Und für uns ganz zu unserer Überraschung ein wirklich ausgefallenes Farbergebnis bei Belle – hier kommt Joy zu unser aller Freude

 

Joy10

Joy wird smoky grullo und hat uns alle um den Finger gewickelt

 

 

Und zu unserer besonderen Freude bekamen die Röhles nun ihren gewünschten Hengst – herzlichen Glückwunsch, der ist einfach „klasse“

 

ZipposFohlenBoxberg2

It´s a boy …. darüber hat sich Christan bestimmt am meisten gefreut!

 

Schreibe einen Kommentar